Über mich

Ich heisse Valeria, bin 17 Jahre alt und wohne im Kanton St. Gallen. Ich bekam im Kindergartenalter meine ersten zwei Zwergkaninchen, seither ist das mein grosses Hobby. 2018 habe ich mich vermehrt mit der Zucht von Kaninchen auseinandergesetzt 2019 hatte ich dann meine ersten Würfe. Fünf Hühner sind bei mir 2017 auch noch eingezogen, die lustigen und lebhaften Tiere machen mir jeden Tag sehr viel Freude. 

 

Mir ist es sehr wichtig die Tiere artgerecht zu halten und vielfältig zu ernähren. Bei mir haben die Tiere die Möglichkeit einen grossen Auslauf zu geniessen egal bei welchem Wetter. Täglich verbringe ich sehr viel Zeit mit meinen Tieren, es ist eine gute Abwechslung zum Alltag.

 

Was ich mit dieser Website erreichen möchte:

Erfahrungen, Tipps und Tricks zeigen wie es in der Kaninchenhaltung sein kann, auch möchte ich Sie über meine Haltung informieren, die Sie vielleicht wieder neu inspiriert.

Gesunde Abgabe Tiere an Verantwortungsvolle Menschen weiter vermitteln.