Abgabetiere

Alle Tiere werden augenscheinlich gesund abgegeben mit einem Alter von mindesten 9 Wochen. Mir ist es wichtig, dass ich meine Tiere in gute Hände weitergeben kann. Das heisst genug Platz, Hygiene und artgerechte Ernährung.

Kaninchen halter die von mir Kaninchen übernehmen, dürfen gratis dazu einen Workshop bei mir besuchen...


Mit ca. 2 Wochen kommt das erste Gruppenbild vom Wurf, Reservieren kann man die Kaninchen dann erst wenn sie ca. 5 Wochen alt sind und das Geschlecht bekannt ist.


Zurzeit habe ich keine Freien Abgabetiere.



Frei -> Dieses Kaninchen sucht noch ein Plätzchen.

Angefragt -> Dieses Kaninchen wurde angefragt, können aber weiterhin angefragt werden.

Reserviert -> Dieses Kaninchen wurde bereits reserviert.

Bleibt -> Dieses Kaninchen wird mich in meiner Zucht unterstützen.

noch nicht Freigegeben -> Bei diesem Kaninchen ist noch nicht entschieden ob es bleibt.